linux-l: Linux-VMware: Treibersoftware fuer FreeBSD-guest

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Aug 17 16:32:24 CEST 1999

Fuer Interessierte VMware-Anwender (-Besitzer):

Auf meine Anfrage bei VMware habe ich vorgestern
die Mitteilung bekommen, dass "in the next days"
eine Treibersoftware fertiggestellt ist, die es erlaubt,
im Linux-host FreeBSD als Gast-System auch in einer
vernuenftigen X-Aufloesung laufen zu lassen.
(Ob auch fullscreen, weiss ich nicht, nehme es aber an)

Bisher ging FreeBSD als Gast nur in 640x480 und
16 Farben im Fenster.

Ciao
Karl-Heinz