linux-l: BeLUG: Linux Demo Day '99

Frank Schubert frank at lunetix.de
Di Aug 17 17:13:37 CEST 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

> ---Sebastian Krueger (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 17 Aug 1999 14:55:52 +0200 (MET DST)

> Habe mir gerade die Seite angeschaut.
> Wie waer's noch mit Hugendubel (Breitscheidplatz und Potsdamer
> Platz [Arkaden]) ? Das sind beides Top-Standorte.
> Deren Angebot ist ebenfalls Linux-kontaminiert :-)

Mit denen verhandelt momentan Veiko.

Da die entsprechende Ansprechpartnerin in Frankfurt (Main)
sitzt und wir nicht die einzigste LUG sind, die mit denen was zusammen
machen wollen kommt es Heute oder  Morgen zu einer
Zusage.

Das gillt auch für Logibyte (nur mit dem Unterschied das wir dort ein
paar von der EDV Abteilung zusätzlich darauf angesetzt haben *grins*).

Ach ja, und was sponsort LunetIX ;-)

Viele, viele Linuxanwenderbücher am liebsten für Installationsopfer, bzw
für Distributionen ohne vernünftige
(Handbücher) z.B. Debian und Halloween und natürlich für alle Helfer.
;-)

Wobei ich aber gerne die ca. 200 SuSE developments CD's
davon ausklammern würde. (Solln sich doch die Leutchen die Vollversion
holen.)

fs