linux-l: Wacom DIN A6 Artpad II

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
Di Aug 17 00:23:13 CEST 1999

Susanne Schmidt wrote:

> Guten Morgen LAdies and Gentlemen,
> ich haette da gerade ein Angebot fuer 8 Wacom Artpad II DIN A 6 - also
> Grafiktabletts, die mit Linux laufen. Ich kann 8 Stueck fuer
> 1000 bekommen - muss aber 8 nehmen. Eines wuerde also 125,- DM kosten.
>
> Bitte ueberlegt euch, ob ihr Lust haettet, euch zu beteiligen, die DInger
> sind nagelneu, weil eine Firma sich da einen Fehlkauf geleistet hat!
>
> Hat jemand Interesse ?
>
> Viele Gruesse - Susanne
> --
>                              Frauen sagen "ja" zu Linux!
>                                    banshee at linux.de

Das Ding hat ja nur gerade Briefumschlaggröße (die kleinen ohne Fenster,
nicht die schmalen, langen). Was soll man damit anfangen, außer seine
Unterschrift geben? Die kann ich mit 'nem Handscanner für 30,- DM besser
einscannen.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"