linux-l: Wacom DIN A6 Artpad II

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Aug 18 10:47:08 CEST 1999

Moin, Moin :)

> Das Ding hat ja nur gerade Briefumschlaggröße (die kleinen ohne Fenster,
> nicht die schmalen, langen). Was soll man damit anfangen, außer seine
> Unterschrift geben? Die kann ich mit 'nem Handscanner für 30,- DM besser
> einscannen.

*smile* Du brauchst ja keins zu nehmen ;)

Ansonsten sind Wacoms und Handscanner irgendwie doch zwei paar Schuhe ;)
Und selbst DIN A6 reicht aus, um gezielter als mit der Maus navigieren und
zeichnen zu koennen - es geht bei den Dingern eher um die Handhabung und
die Sensivitaet der Touchpads als um die Flaeche. Und zu guter Letzt ist es
eine Preisfrage. Und da die Firma ca. 200 davon gerade uebrig hat.. :))

Schoenen Tag allerseits! :)

Susi SuSElos

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!