linux-l: SamplePlayer

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Aug 18 12:52:02 CEST 1999

---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 17 Aug 1999 23:27:24 +0200 (CEST)
> Dr. Bernd Freistedt writes:
>  > > Gibt es ein Programm für Linux, mit dem ich Samples
>  > > "arrangieren" kann?

>  > ich hab's lizensiert. Ich kann Dir, damit creiert, auch die
>  > g-moll-Fuge von Bach schicken - als midi _und_ ps :-)
>
> Mit was für einer Soundkarte spiele ich ps ab? ;-)

Mann Gottes! - Das ist der vom mup creierte Notensatz!

mup macht beides: midi (zum Hoeren ;-) ) und ps (zum
Angucken/Druckenm wenn Du verstehst, was ich meine)

Oder aber auch: wenn Du midi hoerst, kannst Du ps mitlesen.

hihi
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see