linux-l: Soundblaster AWE 64 PCI

Nico Berndt nico.berndt at nimrod-it.de
Mi Aug 18 12:48:42 CEST 1999

Hy!
Da ich einigermassen neu auf der Linux-Schiene bin, habe ich noch
meine Freude an Dingen wie Soundkarten-Installation...
Ich kriege meine Soundblaster  AWE 64 PCI nicht zum tönen, obwohl mein
Kernel diese unterstützen sollte.
Vermutlich liegts am E/A-Bereich, dessen Einstellung ich beim
Kernel-Konfigurieren bitte dem Handbuch entnehmen soll, daß ich nicht
habe.
Creative Labs will davon nicht wissen, es handelt sich um ein
OEM-Produkt!
Kennt jemand die Problematik und kann mir weiterhelfen? - Ich wäre
sehr dankbar...
Nico
nico.berndt at nimrod-it.de