linux-l: Wacom Artpad II

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Aug 19 11:32:58 CEST 1999

So, also:

Bitte alle Interessenten nochmal DIREKT an mich mailen - banshee at linux.de -
dann bestelle ich das heute oder morgen. Hinweis vom Dealer: Treiber fuer
Windows (*ketz*) sind auf der Webseite erhaeltlich.

Ein wenig Infos hier: http://www.levien.com/free/linux_intuos.html
und hier: http://www.delix.de/Linux/Support/Info/wacom.html

Ich muss das Geld im Vorraus ueberweisen, also bitte ich um zuverlaessige
Zusagen. Die Dinger koennen dann bei mir abgeholt werden; ich schreibe da
brav Rechnungen fuer.

Zur Erinnerung: Das Artpad II ist DIN A 6 gross - also eine DIN A4-Seite
zweimal falten :)

Der Preis beraegt deswegen _ca._ 125 DM, weil ich nicht weiss, wieviel
Porto ich loehnen muss - kann also auch 127,- werden ;)

Viele Gruesse - Susanne

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de