linux-l: Linux Demo Day

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Sa Aug 21 00:11:01 CEST 1999

Ich habe mir überlegt, daß wir zu dieser Veranstaltung (und,
nebenbei gesagt, auch für eventuelle spätere) ein Papier
haben sollten, was wir Interessenten geben können. Daher
habe ich mich heute mal rangesetzt und ein solches
zusammengetippt.

Als Postscript ausgedruckt umfaßt der Text fünf Seiten. Die
Knappheit ist mir bewußt und ist *gewollt*.

Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Daher lege ich das
Dokument - momentan ist es noch eine Rohfassung - unter
http://www.snafu.de/~paulsen/LINUX/linux990820.ps.gz ab und
möchte Euch bitten, daß Ihr es Euch mal anschaut und mir
Eure Verbesserungsvorschläge mitteilt. Besonders möchte ich
gerne die Literaturliste erweitert sehen und ich würde gerne
wissen, ob weitere Distributionen expliziet erwähnt werden
sollten (dazu auch die Frage: hat jemand einen Link auf eine
Liste der existierenden Distributionen? Vorgestern bin ich
erst drüber gestolpert, aber natürlich habe ich kein
Bookmark gesetzt).

Wie gesagt: endlos erweitern möchte ich das Ding nicht; bei
einem doppelseitigem Ausdruck hätten wir aber noch eine
Seite frei.

Zum Thema "Ausdruck": Haben wir irgendwie die Möglichkeit,
das Ding im Endstadium drucken zu lassen? Wenn wir über die
Stadt verteilt auftreten, dann sollten wir, glaube ich,
durchaus eine Menge von 500 bis 1000 Stück ins Auge fassen.
Eventuelle Restbestände würden auch für die Zukunft nicht
nutzlos sein; ich habe jeden Hinweis auf den aktuellen Anlaß
unterlassen.

  Holger