linux-l: Linux Demo Day

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Aug 21 01:59:45 CEST 1999

Quoting Holger Paulsen (paulsen at mobile.in-berlin.de):

> [...]
> Dokument - momentan ist es noch eine Rohfassung - unter
> http://www.snafu.de/~paulsen/LINUX/linux990820.ps.gz ab und
> möchte Euch bitten, daß Ihr es Euch mal anschaut und mir
> Eure Verbesserungsvorschläge mitteilt. Besonders möchte ich
> gerne die Literaturliste erweitert sehen und ich würde gerne
> wissen, ob weitere Distributionen expliziet erwähnt werden
> sollten (dazu auch die Frage: hat jemand einen Link auf eine
> Liste der existierenden Distributionen? Vorgestern bin ich
> erst drüber gestolpert, aber natürlich habe ich kein

Ich schick dir Sonntag Abend die derzeit aktuelle Liste zu.

Komme leider davor nicht dazu :(

> Wie gesagt: endlos erweitern möchte ich das Ding nicht; bei
> einem doppelseitigem Ausdruck hätten wir aber noch eine
> Seite frei.
>

> Zum Thema "Ausdruck": Haben wir irgendwie die Möglichkeit,
> das Ding im Endstadium drucken zu lassen? Wenn wir über die
> Stadt verteilt auftreten, dann sollten wir, glaube ich,
> durchaus eine Menge von 500 bis 1000 Stück ins Auge fassen.
> Eventuelle Restbestände würden auch für die Zukunft nicht
> nutzlos sein; ich habe jeden Hinweis auf den aktuellen Anlaß
> unterlassen.

Die Firma infopark hat sk 1000,- Märker zugesagt (als Sponsor),
mehr zu dem Unternehmen im aktuellen Linuxmagazin.

Ich würde sogar eine etwas höhere Auflage anstreben, das hängt aber auch davon
ab, wieviel die jeweiligen Staffelrabatte beim Endpreis ausmachen.

Wer von euch hat den alles Lust, entsprechende Kostenvoranschläge einzuholen.

Ich vermute mal, das wir allein auf der Combär in diesem Jahr über 1000
Stück loswerden könnten.

Und die Buchhandlungen wollen dann sicherlich auch noch bestimmt ein paar
Hundert haben.

fs