linux-l: Farben & Scanner ;)

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
So Aug 22 16:01:39 CEST 1999

On Sun, 22 Aug 1999, Susanne Schmidt wrote:

> So, weil das ja alles sonst zu einfach waere:
>
> Mein Scanner laeuft. SANE kompiliert sauber durch - aber:
> Alle Farben sind ihr jeweiliges Gegenteil: Rot wird z.B. als Gruen
> angezeigt usw. - was habe ich da falsch konfiguriert ? Ist der Scanner
> kaputt ? Im Kabel (extra getauscht) Draehte vertauscht ? Das Wetter zu mies

Extra Kabel? dann Anschluesse vertauscht, Loesung, evtl am Monitorkabel
zuruecktauschen, dann sind die Bilder bei dir OK aber bei anderen...
oehoem ;-)

Am Scannerkabel kann es nicht liegen, da du nen SCSI Scanner hast, oder
erinnere ich mich da falsch. Das SCSI-Kabel weiss nix von farben....

Schoenen Sonntag noch..

Hannes