linux-l: kisdn und Verbindungsabbruch

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
So Aug 22 23:13:49 CEST 1999

Am Sun, 22 Aug 1999 schrieben Sie:

> Nicht das ich wüßte. Bei kisdn habe ich keine Option dieser Art gefunden
> bzw. eingeschaltet.
> Kann ich das in einer Konfigurationsdatei nachschauen?
> MfG
> Uli
Keine Ahnung, aber ich las sowas mal beim diald. Und da der
Verbindungsaufbau via ISDN sehr schnell sein soll, ist das sicher
nicht ganz abwegig (schnell rein, bei keiner Datenbewegung wieder raus
und bei Bedarf wieder rein).
Hat jemand eine bessere Idee, oder besser noch Erfahrungen damit?

mailto:MichaelUhlig at t-online.de

http://home.t-online.de/home/MichaelUhlig/