linux-l: Wacom-KaeuferInnen ;)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Aug 23 17:15:17 CEST 1999

 Schön das wir das jetzt alle wissen ;-)

> Vielleicht würde ich auch drauf stehen wenn Du gesagt hättest was das
> nun genau für Brettel sind.

Habe ich ca. dreimal :) Wacom ARTPAD II in DIN A6
Ich habe auch diverse URLs gepostet.

Ansonsten hat jemand jetzt noch vier haben wollen - also bestelle ich noch
einen Schwung - es stehen jetzt noch 5 zur Auswahl.

Ich soll alle darauf hinweisen, das Windows-Software gegenebenfalls von der
Webseite geladen werden muss - unter Linux laeuft es in 2 Minuten.

Ansonsten weiss ich auch nicht wesentlich mehr, es ist mein erstes
Grafiktablett :)

Susi Sorglos
--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!