linux-l: X-error

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Di Aug 24 01:52:08 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bernd at bcf.in-berlin.de):
> Hoi,
> kann jemand etwas damit anfangen:
> System: `/usr/X11R6/lib/X11/xkb/xkbcomp -w 1 -R/usr/X11R6/lib/X11/xkb -xkm -m de -em1 "The XKEYBOARD keymap compiler (xkbcomp) reports:" -emp "> " -eml "Errors
> from xkbcomp are not fatal to the X server" keymap/xfree86 /var/tmp/xfree86.xkm'/usr/X11R6/bin/fvwm2: error in loading shared libraries
> : undefined symbol: __register_frame_info

Interessant! Das ist eine identische Fehlermeldung wie die, die mir
die erstmal testweise auf einer "Spielplatte" installierte Debian 2.2
Potato Pre-Alpha gebracht hat.
Hin und wieder konnte ich auf X zwar mit der Maus noch alles machen,
es wurden jedoch keinerlei Tastatureingaben mehr angenommen.
X runterfahren (mit der Maus!) und neu starten half dabei meistens,
jedoch nicht verlaesslich.
Hast Du das auch Debian getestet oder stammt das aus einer anderen Distri?

Ciao
Karl-Heinz