linux-l: ViaVoice-Linux/\bei wem funktioniert's?

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Di Aug 24 02:05:56 CEST 1999

On Mon, Aug 23, 1999 at 10:27:21AM +0200, Haag, BK-Z 31, B wrote:
> Hallo,
>
> mich wuerde mal interessieren, wer hier das ViaVoice SDK fuer Linux
> zum Laufen bewegt hat. Bitte melden!
>
> Wie sind die library-Abhaengigkeiten geloest worden?
> Bei mir fehlt letztlich eine "libNoVersion.so.1".

Ist das ein .rpm? Dann einfach mit "--nodeps" installieren. Die
libNoVersion benötigst Du bei Redhat (Mandrake, whatever) nur, wenn
Du ein glibc2.0-Paket, welches bei einer glibc2.1-Distribution dabei
ist/war, unter der glibc2.1 installieren möchtest.
Solltest Du die 2.0er haben, läuft das Paket ohne Probleme
(zumindest theoretisch, ich kenne viavoice nicht).

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0