linux-l: ViaVoice-Linux/\bei wem funktioniert's?

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Aug 24 09:58:39 CEST 1999

> ----------

Jau, hab' ich so gemacht.

> DielibNoVersion benötigst Du bei Redhat (Mandrake, whatever) nur, wenn
> Du ein glibc2.0-Paket, welches bei einer glibc2.1-Distribution dabei
> ist/war, unter der glibc2.1 installieren möchtest.

Ich habe es unter/mit Debian Potato gemacht. Stand libc-2.1.1.1-12.
(eine Eins zuviel?)

> Solltest Du die 2.0er haben, läuft das Paket ohne Probleme
> (zumindest theoretisch, ich kenne viavoice nicht).
>
> Ralph

Die Mikrophonkalibrierung laesst sich aufrufen und durchfuehren.
Aus mir unerklaerlichen Grunden wird jedoch mit dem im runtime_readme
angegebenen Kommando kein neuer Nutzer des Programms im System
angemeldet.
Wie verhaelt sich das Programm in SuSE 6.2, dem es ja beigelegt ist?

Ciao
	Karl-Heinz