linux-l: Farben & Scanner ;)

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Di Aug 24 13:03:39 CEST 1999

On Tue, Aug 24, 1999 at 10:24:47AM +0200, Susanne Schmidt wrote:
> Guten Morgen allerseits! Jemand etwas Champagner ? ;)

> Vielen Dank Ralph, das war das Zauberwort! :) Jetzt laeuft es sauber,
> perfekt, makelos bunt und sieht aus wie es soll und blockiert auch den
> SCSI-Bus nicht mehr! :)

Gern geschehen. Aber beim nächsten Mal bitte sofort mailen, welche
Hardware man hat. Daß das ein Microtek X6 war, konnte ich allerdings
direkt an der Fehlerbeschreibung erkennen ;-)

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0