linux-l: Zur Abwechslung: Artpad ;)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Aug 25 17:24:02 CEST 1999

So, die Damen und Herren
das Paket an mich geht mit 20 Artpads am Donnerstag oder Freitag raus.
Bitte halten Sie Ihre Geldbeutel bereit ;)

Es werden jetzt 20 Sein, 15 sind sicher verteilt, also koennen noch
Nachzuegler ein wenig ueberlegen. Das Artpad ist pflegeleicht, willig und
sehr anschmiegsam ;)

Ich habe mich vergewissert, das falls eines kaputt sein sollte, das zueruck
geht und ausgetauscht werden kann - bitte trotzdem nicht drauftreten ;)

Porto wird wohl nicht so wild, von daher steht 125,- als letztes Gebot fuer
die schicke Briefmarke mit Stift fuer den Computer ;)

Zur Erinnerung: Windows-Software muss bei wacom gezogen werden, aber das
hier ist ja eine OS/2-Mailingliste.. ;)

Schoenen Tag!

Susi Sorglos
--