linux-l: DialIn-Server unter Linux ?!?

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mi Aug 25 21:20:06 CEST 1999

According to Stephan Palzer:
> Hallo Allerseits...
>
> ich suche verzweifelt irgendwo eine Anleitung oder einen Tip, wie ich
> einen Dialin-Server unter Linux mit einer ISDN-Karte zum Laufen
> bringe....
>
> Die ISDN-Karte ausgehend tut (für die Provider-Einwahl!) nur eingehend
> tut sich nix.
> Ich habe ein neues IPPP-Device angelegt und freigeschaltet für alle
> Rufnummern,

setz doch mal secure auf off, probeweise ;)

Was sagt denn Dein Kernel?
Bei kommt bei eingehenden Anrufen zb:

Aug 25 21:14:37 andred kernel: isdn_net: Incoming call without OAD, assuming '0'
Aug 25 21:14:37 andred kernel: isdn_net: call from 0 -> 0 22489912 ignored

Also eine Meldung, daß ein Anruf kommt und er akzeptiert wird, oder halt
auch nicht ;)

Andre´