linux-l: Hilfe, wer kennt sich mit LILO gut aus?

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Do Aug 26 12:39:44 CEST 1999

On Thu, Aug 26, 1999 at 11:48:22AM +0200, Miguel Sastre wrote:

> Naja, am Ende werde ich wohl doch einen ordinären DosenBootmanager verwenden
> müssen. Schade eigentlich...

Hey hey - nicht so schnell aufgeben. Mich interessiert auch brennend die
Lösung! Wenn Du's rauskriegen solltest auf jeden Fall posten!

Tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."