linux-l: X-error

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Aug 26 16:31:54 CEST 1999

Hoi,

hm, so ganz einfach war das ja nicht;-)
Es ist halt mit dem Glibber, wo hintendran mindestens ein ".so" haengt,
zur Zeit etwas anstrengend.
Ich hatte schon gespuert, dass es das ist, aber der Weg aus der
Einbahnstrassen-Sackgasse laeuft sich nicht gut.

On 24-Aug-99 Matthias Kraft wrote:
> [...]

Hihi, ... und nach allem, was ich wirklich ausgiebig getestet habe, bin
ich wieder darauf zuruckgekommen.
Irgendwie muss es einen Grund haben, dass es schon einen neuen
fvwm2 gibt, der eigentlich fvwm3 heissen muesste.

Nun ja, gerade spiele ich auch wieder mit AfterStep. Auch so'n altes
Ding - aber seeeeeehr schoen und - fuer meine Begriffe - viel sauberer
geschrieben, als das KDE-Windows ;-), und wesentlich schlanker.
Man koente hier mal wieder einen WM-Thread lostreten. Lasse mer's.

Hm ja, ich wusste auch, wo ich was finde. Aber es ist nicht einfach
herauszubekommen, was wen stoert. Schliesslich braucht man manche
Bibliotheken auch fuer "geholte" Programme

Gruessli derweile
Bernd

Uuuub-b-b-bsssss, was macht denn XFmail fuer'n ulkigen sigdash?
---

Ich korrigiere:
--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see