linux-l: Re: linux-l: Vorsicht Anfänger!

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
Do Aug 26 22:44:39 CEST 1999

Guntram Trebs wrote:

> Ich habe mal Notebook-Speicher bei Atelco gekauft.
>
> Die befinden sich in der Seestrasse / Ecke Oudenaer oder so aehnlich. Auf
> jeden Fall in den OSRAM-Hoefen. Strassenbahn haelt vor der Tuer.
>
> Da kannste Dein Notebook mitnehmen und die schauen da rein, setzen den
> Speicher rein, testen und wenns laeft kannstes kaufen.
>
> Vom Gefuehl her sollten sie nochmal etwas billiger sein als Vobis, habe
> aber gerade kein Prospekt.
>
> Preise gibts auch unter www.atelco.de
>
> Ich hatte auch ein Vobis-Notebook und es gab keine Probleme.

> [...]

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, aber ich hätte da einen Händler
mit speziellem Service: Er hat mein altes 32MB Modul zurückgenommen und
gegen zwei 64er ausgetauscht... war überzeugend billig. Heißt "Modulare
Computer Systeme", Herr Herrmann, 84 10 80 84. Ach ja, eingebaut und
probiert hat er die Dinger natürlich auch kostenlos und man kann auch
mal später abends noch bei seinem Lädchen in Steglitz vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"