linux-l: Problem mit INN und suck bei Debian 2.1

Fabian Walk fabian at narf.in-berlin.de
So Aug 29 22:15:53 CEST 1999

Hallo pinguin-freunde,

ich habe mal wieder meine log-files durchgesehen und dabei ist mir beim
logfile von suck, welches ich benutze um die news über nntp von meinem
provider zu holen, folgendes aufgefallen:

441 435 Duplicate
Duplicate article, unable to post
340 Ok
441 Can't set system "X-Trace" header
Closing connection to news.provider.de
Error remote posting

Ich kann mir nicht erklären woran diese fehlermeldungen liegen, da die
news local ordentlich an INN übergeben werden und nur das posting nicht
funktioniert. Weiterhin habe ich im /var/lib/suck/ verzeichnis eine menge
anscheinend nicht abgearbeiteter batch und rpost dateien.
Meine get-news.conf datei habe ich nur die folgenden einträge geändert und
alles weitere bei den vorgaben gelassen:

server: localhost
remoteserver: news.provider.de
outgoingfile: news.provider.de

bye, falls ihr noch weitere infos braucht einfach anfragen
--
E-Mailadresse: Fabian Walk <fabian at narf.in-berlin.de>
Fingerabdruck: DD 1C E2 B8 C8 B4 64 63  F8 02 E7 6F 7A F9 9A BB