linux-l: MediaMarkt: NBI-366MC-Avantgarde

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Aug 29 21:03:04 CEST 1999

Hallo!

Ich will jetzt keine Werbung machen.

Beim MediaMarkt gibt es grade diesen Schlepptop im Angebot (vielleicht hat
ja jemand den Prospekt noch nicht weggeschmissen).

Der Schlepptop hat ein internes 56k-Modem (mehr steht da leider auch
nicht), das der einzige Knackpunkt für micht ist. Weiß jemand, ob so etwas
mit Linux zusammenarbeitet? Kann man sich sowas zulegen?

Meine Schwester möchte sich den kaufen, und ich würde ihr gerne Linux
installieren, nur wenn das Modem nicht läuft, kann ich mir die Mühe sparen
und das vorinstalliertes Zeug drauflassen.

Kommt keine Antwort, dann werd ichs einfach mal probieren und das Ergebnis
hier posten.

Grüße
--
Robert Sander	"Is it Friday yet?"