linux-l: Interne Zip Laufwerke

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Fr Aug 27 23:36:15 CEST 1999

> Ich hab ein mittleres Problem mein internes Zip Laufwerk zu mounten.
ide oder scsi ?
> fängt schon damit an das es in der Konfiguration fstab
selbst ist der mann (frau)
/dev/hdX	   /zip        ext2        ro,noauto,user,exec    0   0
(wenn                    mount-      filesystem,wenn du
ide)                       point          auch dos oder vfat lesen
                                               willst probier auto
  > Ich gehöre mit schicherheit zu den Anfängern und wäre über eine
Erklärende > Antwort äußerst Dankbar. Außerdem kämpfe ich noch damit mein
Symbios SCSI > Controller zu finden.
welchen denn ? es gibt typen wie sand am meer.
ncrxxxx ?
mfg veiko