linux-l:PCMCIA-Problem

Alexander Pfingstl pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Fr Aug 27 21:02:39 CEST 1999

Hallo!

Ich möchte gerne eine PCMCIA-Modemkarte in meinem Notebook laufen lassen. Das Problem im Moment ist, daß das device in /proc/devices nicht auftaucht. Wie kann ich das ändern. Ich habe den Kernel 2.2.11 und Debian 2.1. Es scheint so, als würde mir das Modul fehlen. Ich brauche das Modul i82365.o, welches auf meiner Festplatte nicht existiert hat. Wo bekommt man denn die Module für diesen Kernel?. Bei Debian 2.1 sind sie nur für den Kernel 2.0.33 dabei.

Vielen Dank für die Hilfe!
Alexander