linux-l: mutt: folder-hook -> quote the commands!

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Aug 31 00:03:33 CEST 1999

(Reply to Sven Guckes)

Hallo, Sven!

> [...]
> Ein Bitte:
> linux-l nicht fuer Fragen zu programmen benutzen,
> wenn es dafuer spezielle Newsgruppen gibt, so zB
> comp.editors comp.mail.mutt news.software.readers

Und wenn nun jemand wegen mangelnder News auf Mailing-Listen angewiesen ist?
Wo soll er da fragen? - Ich habe jetzt auch zu Hause News, aber vielleicht
nicht jeder?

	Gruß, Christoph.

ps. Doch noch eine Frage zu einem Programm: Sehe ich das richtig, daß die
Doku zu slrn noch nicht so gut (besser: zusammengefaßt in einer Quelle)
ist, wie zu mutt in manual.txt? Oder habe ich da wesentliches übersehen?

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY