linux-l: Hallo, ist da jemand :-) :-(, Was: D-Link DFE530-TX: Performance probleme

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Di Aug 31 22:55:49 CEST 1999

> Ähh ... Ich hatte da eine Frage gestellt ... war die zu
> unübersichtlich/lang/zu wenig info/??? Oder hat keiner 'nen vorschlag
> zu machen. Das währe leider sehr schade ...
>
> Stefan.

Hmm, eigentlich dachte ich das waere selbstverstaendlich, aber was glaubst
Du wuerde wohl passieren, wenn jedes Mitglied in dieser Liste auf jede
Frage ein "Weiss nicht.", "Tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen.'
oder "Da kenn' ich mich auch nicht aus." posten wuerde?

Wenn nichts kommt liegt das i.A. wirklich daran, dass keiner einen
Vorschlag machen kann. Bei zu unuebersichtlich, lang oder zu wenig
Info wird schon mal mehr oder weniger freundlich (meist mehr) nachgefragt.

Gruss
Guido