linux-l: Palm OS Update

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Dez 1 00:45:59 CET 1999

On Tue, Nov 30, 1999 at 07:00:46PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Hallo,
>
> hier gibts ja einige Leute mit PalmOS-PDA und Linux (uff OnT).
>
> Ich suche das Update auf OS3.3 für einen PalmIII, das Formular bei
> Palm-Europe geht nicht. Die Fatei nennt sich eventuell
> PalmOS330_DEU_PalmIII.exe (Also Palm 3, Deutsch).

Die gibt's irgendwo bei IBM für den Workpad II, die
funktioniert genausogut (Örks, link habe ich gerade nicht hier,
such mal mit deja in de.comp.sys.handhelds.palm-pilot nach
"update 3.3 deutsch http ibm".

Um Ontopic zu werden - mit Linux bekommst Du die Datei
allerdings nicht ins ROM geflasht - Du benötigst dafür einen
Windowsrechner :-(

Ralph
--
> Die Zeiten ändern sich halt und Regeln auch !
Du moechtest dich darueber informieren, was "gesellschaftlicher
Konsens" bedeutet. Es mag ja enttaeuschend fuer dein Ego sein, aber du
stellst die Regeln nicht auf. -- Claus Hanke und Andreas Bogk in d.o.c.