linux-l: Palm OS Update

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mi Dez 1 11:22:25 CET 1999

Ralph Angenendt writes:

 > Die gibt's irgendwo bei IBM für den Workpad II, die

Jau habe ich jetzt auch so gemacht, funktionierte problemlos. Nur das
Eco Hack nicht mehr geht...

War allerdings extrem lahm der IBM Rechner (oder die Verbindung), hab
dann noch auf einen anderen Server per ftpsearch gefunden.

 > Um Ontopic zu werden - mit Linux bekommst Du die Datei
 > allerdings nicht ins ROM geflasht - Du benötigst dafür einen
 > Windowsrechner :-(

Tscha... Naja für Notfälle (ich kann mich echt nicht erinnern das
"OS das nur anders ist" das letzte mal gebootet zu haben. Und es ging
noch! Wenn man Windows nicht benutzt ist es erstaunlich stabil...)

Zu Linux: pilot-link ist echt klasse, so schnell bekommt man das per
D&D nicht hin. Sogar sync-plan geht, obwohl wahrscheinlich jeder meine
Termine (uhhh geheim) per Netz laden könnte....

Carsten.