linux-l: vbox

Henning Brunzel hbrunzel at yahoo.com
Mi Dez 1 16:46:45 CET 1999

Matthias Kranz wrote:

> [...]

Zur Information:
Dieses Zitat ist von Bernd, nicht von mir. Das gilt auch für einige
vorher, die unter meinem Namen zitiert wurden. Ich war der Andere.

> Die Seiten sind, wie Bernd ja schon bemerkte, einfach technisch schlecht
> gemacht :)

Wie wäre es denn, wenn wir dann einfach mal zu konstruktiver Kritik
übergingen? Ich mache mal einen Anfang -- schlecht...
... sind Frames, sie können eine Option sein, sollten aber nicht
    zwingend erforderlich sein.
... sind neue Browser-Fenster, die sich ungefragt öffnen.
... sind Seiten, die so viele Grafiken enthalten, daß man erstmal
    eine halbe Stunde warten muß, bis man ungefähr weiß, wo man gelandet
    ist. (Mir ist natürlich bewußt, daß diese Art von Seiten von
Grafiken
    lebt, aber es gibt auch Grenzen)
... ist Java, noch schlechter ist Javascript.

Das mag nicht alles auf besagte Seiten zutreffen, aber es sind so die
Störfaktoren, die mir meistens auffallen, wenn ich mir Seiten angucke,
die nicht primär für GNU/Linux und freie Software gedacht sind.

Henning