linux-l: Fwd: andred.heim.netz is going down!

Angelika Meier geli at mind.de
Mi Dez 1 16:25:57 CET 1999

hallo andree,

also "root" ist dein superuser.
du hast ja unter dem linux irgendwo einen user
"andre" (oder sonstwie) angelegt.
dann solltest du einen weiteren user, den
superuser "root" angelegt haben.
den benutzt man immer dann, wenn man am
system rumbastelt.

offensichtilich hast du ddas auch gemacht,
denn "root" hatte noch zeit, dir eine mehl
ueber den fehler zu schicken.

solche mails werden ueber scripte "verschickt"
- gehen natuerlich niemals raus ins "intanett",
sondern sind nur eine benachrichtigung, dass
du noch weisst, was du aendern musst.

gruesse

angelika

PS: was fehler 253 heisst, weiss ich auch nicht.
versuche dich zu erinnern, was du als letztes geandert
hast (auch wenn du "nur" spiele installiert hast...)