linux-l: Webserver: SCSI oder EIDE

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Do Dez 2 19:23:54 CET 1999

On Thu, Dec 02, 1999 at 06:03:30PM +0100, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Wenn's Dir um Geschwindigkeit geht, gibt es da kaum noch
> Differenzen.
ich merke die schon. ich hab hier mehrere rechner mit uw platten
und nen paar boxen mit ide platten und da bilde ich mir
ein nen deutlichen unterschied zu spueren. (hab jetzt keine
lust mal zu messen).
also wenn du das aufbauen sollst und nicht selber bezahlen
musst, dann nimm scsi, wird sich auszahlen. und das bischen
mehr geld ist sicherlich dann auch kein punkt.

> 10 - 20 ... wo ist da ein Problem? - Etwas die Geschwindkeit? -
> Da duerften die Bandbreite und das RAM eine groessere Rolle spielen.
richtig.

> Spielend :-) - Jedenfalls liegt's nicht an der Platte.
denke auch. nimm trotzdem scsi ;)

> Gruessli
> Bernd
nimm scsi ;)