linux-l: Apache/CGI Ausführung

Kai Peters kai.peters at fhtw-berlin.de
Do Dez 2 21:43:51 CET 1999

Ich geb's langsam auf.
Will ein CGI-Script aus Netscape gezeigt zum Laufen bringen.
Leider bietet er mir nur den Dialog : save as..application type/x-perl ,
an.
Habe die Gruppenzugehörigkeiten geklärt und auch alles schön ausführbar
gemacht.
Für den Zugriff auf ein Directory meiner Wahl für die CGI-Scripts habe
ich den Zugriff und die Ausführbarkeit im httpd.conf mit den
entsprechenden
Optionen reglementiert.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Meldung von Netscape.
Wieso ist das Ausführen nicht möglich ?
Muß ich den suEXEC irgendwie starten ?

Macht mir da die Distribution(SuSE6.1) einen Strich durch die Rechnung ?

Thanks for hints

Kai