linux-l: procnews?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Dez 3 02:09:36 CET 1999

On Thu, Dec 02, 1999 at 11:04:10PM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Hi!

> Welche INN-Version braucht man?
> Und wo findet man denn cleanfeed?

Ab den 2.xern sollte das eigentlich funktionieren (was mit den
1.xern ist weiß ich nicht - ich habe hier auch kein cleanfeed
laufen).

Wo's das gibt?

Eventuell ftp.fu-berlin.de/pub/unix/news/? Oder mal eine der
üblichen Suchmaschinen bedienen :-)

Meine INN-Dokumentation gibt nichts dazu her.

Ralph
--
Ganz recht. Dieses Gelaber von wegen "ActiveX-Controls sind eine unumgängliche
und unvermeidbare Gefahr für Ihre Software, Ihre Hardware und die Dichtigkeit