linux-l: Linux als Router

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Dez 2 23:36:38 CET 1999

---Andreas Schott (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 2 Dec 1999 23:06:33 +0100

> im Anbetracht der Tatsache, daß die "Belug" einer Berliner
> Linux User Group ist

Ja, Andreas, im Prinzip koenntest Du, oberflaechlich betrachtet,
fast rechthaben. Dem ist aber nicht so, denn es tummeln sich
auch zu einem nicht zu vernachlaessigenden Anteil Nicht-Berliner
und Nicht-Brandenburger hier (Anlass zum Gruss Euch :-) ).

> und nur ein einziger mir außer mit Sprüchen auch praktisch
> helfen möchte.

Ich kann Dir nur anbieten: Bitte eine PM an mich mit
verstaendlicher Problemstellung. Dann kann alles gut werden.

Gruessli
Bernd