linux-l: kppp Problem

mail44877 at mail.ngi.de mail44877 at mail.ngi.de
Fr Dez 3 18:50:22 CET 1999

Hallo zusammen,

jetzt kommt bestimmt wieder eine Frage, die ihr zum x`ten mal
gestellt bekommt:

Ich habe (schon wieder) Probleme um mit kppp ins Internet zu
gelangen. Die Einwahl klappt, Verbindung bleibt auch bestehen, ich
kann andere Rechner anpingen... jedoch nur mit der IP, obwohl ich den
DNS-Server richtig angegeben habe klappt's nicht... wo kann ich jetzt
noch den Fehler suchen? Mit wvdial klappt's mitlerweile auch nicht
(mehr?).

Ach so, ich habe SUSE 6.2 installiert... wär nett wenn ihr mir
schnell helfen könnt, sonst muß ich zum Surfen wieder meine
Windowsmaschine aktivieren... und das wollt ihr doch nicht - oder?
;-)))

Oliver