linux-l: ppp-up

Michael Plewan Michael.Plewan at gmx.de
Fr Dez 3 19:38:42 CET 1999

ich habe das skript ppp-up jetzt zum laufen gebracht und es scheint zu
fuktionieren.
var/log/messages gibt keine Fehlermeldungen aber die zugewiesene IP sowie
die des Servers. Nur nachdem das Skript abgearbeitet wurde kann ich auf der
bash nichst weiteres eingeben. Soll ich zu einer anderen Konsole wechseln
und dort weiter arbeiten oder ist das ein Fehler?

                                                             MfG
                                                    Michael Plewan
                                                         visit me at
                                  http://mitglied.tripod.de/MichaelPlewan/