linux-l: Linux als Router

Andreas Schott schott at blinx.de
Sa Dez 4 09:37:16 CET 1999

Hallo Dirk,

welche Version von Suse soll ich nehmen, ich habe eine 5.1 Komplett und 5.3
Evaluation; oder soll ich die 6.3 besorgen? Sollte die 2,5 GB partitioniert
werden? Ich habe heute den Kopf ein wenig voll, aber kann eventuell heute
abend Linux aufspielen. Bei der Netzwerkinsatllation werde ich mich dann
wieder melden.
Wichtig ist, daß der Rechner am 10.12.99 als Router zuverlässig steht.

Der Rechner muß zwei Notebooks mit Win98 den Zugang zum Internet
ermöglichen. Weitere Aufgaben können, müssen aber nicht.

Andreas