linux-l: C-Code (TurboC?) -> Linux?

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mo Dez 6 17:19:00 CET 1999

Hallo,

ich habe hier 1K (300 Zeilen, viel Kommentare) Quellcode, der wohl für TurboC
geschrieben ist. Oben ist ein dos.h und ca. 10 Befehle ASM include.

Ansonsten sieht es nicht (für mich Laien)
zu kompliziert aus. Es ist ne hardwarenahe Sache (Serieller Port),
muss sich aber nicht unbedingt multitastkingfreundlich verhalten,
wenns funktioniert braucht man es nur einmal. Es geht um die
Freischaltung von DV-IN bei Sony-DV-Camcordern.

Traut sich jemand eine solche Portierung zu?
Oder kann mir jemand ein TurboC Binary machen? Im Kommentar steht, dass
es nur aus der IDE von TurboC läuft, allerdings haben da schon einige
Leute drinn rumgestrickt, sodass das nicht mehr aktuell sein muss.

Gruß,
Carsten.