linux-l: Microsoft - Halloween Dokumenten

Andrea starqeji at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mi Dez 8 14:09:35 CET 1999

Hallo,

ich bin Student an der TU-Berlin und ich werde ein Referat ueber
die Halloween dokumenten halten werden, ich muss vor allem schaffen zu
erklaeren, dass Microsoft seine Marktposition missgebraucht hat und
vielleicht mit nicht korrekte Methoden die Konkorrenz auszuloeschen.

Kann mir vielleicht ein Paar Artikeln darueber in Internet oder in
Zeitungen empfehlen?

oder einfach Eure Meinung, oder eine Auflistung von nicht Korrekte
Strategien von Microsoft (wie z.B. gegen Netscape), erzaehlen?
ich habe nicht so richtig verstanden, wie Microsoft die
Java-Entwicklung beeinfluesst hat.

Ich danke Euch, fuer jede Hilfe, da mein Referat bald habe....

Es lebe Linux und OS !
(obwohl ich noch nicht so viel Ahnung davon habe)

bye
Andrea