linux-l: Suse 6.3 Wvdial - Gateway - Modem

André Leifheit andre.leifheit at nikocity.de
Mi Dez 8 15:20:46 CET 1999

Hallo,

ich möchte gerne einen Gateway für mein kleines Homenetz basteln. In der
Suse 6.2 war es recht übersichtlich. Die einstellungen für das masquerading
und das Routing (ppp0) waren leicht zu finden. Nun finde ich die
einstellungen für das masquerading nicht mehr. Unter yast1 kann ich auch
nicht mehr das modem als Wan-Seite des Gateways installieren. Ich werde
immer wieder an das tolle Wvdial verwiesen. Wo kann ich jetzt das Modem als
Wan-Seite einstellen.
Wie kann ich dem Modem ppp0 zuweisen.

André