linux-l: LaTex

Thomas Knop tknop at isv-gmbh.de
Mi Dez 8 16:54:00 CET 1999

Am Mit, 08 Dez 1999 schrieben Sie:
> Hallo Liste,
>
> ich benutzte in LaTex als Bibliographie gerapali, welches Zitate
> in eckige Klammern setzt, z.b. [Meyer (1998)]. An einigen Stellen
> möchte ich aber keine eckigen Klammern um das Zitat haben.
> Weiß jemand wie ich dies erreichen kann?
Ja, alle Zitate von "Hand" anlegen :-)
Nein, mal erlich, das ist doch gerade die Philosophie, daß alles einheitlich
ist. Wenn du "kuddelmuddel" willst kannst du ach Word nehmen.

Thomas

> Danke
> Kai
Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin