linux-l: LaTex

Robin S. Socha robin at socha.net
Mi Dez 8 22:09:07 CET 1999

* Thomas Knop <tknop at isv-gmbh.de> writes:
> Am Mit, 08 Dez 1999 schrieben Sie:
> Ja, alle Zitate von "Hand" anlegen :-) Nein, mal erlich, das ist doch
> gerade die Philosophie, daß alles einheitlich ist. Wenn du
> "kuddelmuddel" willst kannst du ach Word nehmen.

Das ist (zumindest für Geisteswissenschaftler) komplett falsch. Ich
arbeite z.B. mit natbib/jurabib - die Kombination kann Dinge, die bisher
nur mit Camel möglich waren. Darüber hinaus sei jedem, der mit
LaTeX/BibTeX arbeitet, ein Blick auf XEmacs mit reftex dringed
empfohlen. Neuere Versionen von reftex unterstützen auch natbib/chicago.
--
Robin S. Socha <http://socha.net/XEmacs/>