linux-l: Date: Thu, 9 Dec 1999 17:00:31 +0100

Frank Schubert frank at lunetix.de
Do Dez 9 16:49:53 CET 1999

> Gunter Köhler wrote:
>
> Hallo Calle!
> Wenn Du eine Lösung zum Online Banking in Linux gefunden hast würde
> mich die Lösung intessieren. Ich habe auch schon überall gesucht aber
> noch keine Lösung.
>
> Gruß Gunter

Ähem Gunter,

könntest du bitte, bevor du hier etwas in die Liste postest,
bitte deine html Ansicht in deinem Mailer abschalten.

Das mag für Leute mit Standleitung sehr schön sein, ist aber für Leute,
die ihre Mails über die Telekomleitung bekommen
und ihren Mailfolder nicht mit überflüssigem grafischen Ballast
überfordern wollen Ärgerlich.

Um mir WEB Seiten anzuschauen nehme ich mir einen Browser und
zum Mailen einen Mailer.

Und bei den Webseiten entscheide ich was auf meinem Rechner kommt und
nicht andere.

Das ist unter anderem auch ein Grund weshalb wir deswegen hier
seit kurzem eine Policy haben und der größte Teil der über 330
hier eingetragenen Teilnehmer hätten gerne ihre Ruhe von solchen
aufgeblasen nichtsausagenden Mails.

Danke

fs