linux-l: amazon.com

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Do Dez 9 22:22:13 CET 1999

Henrik Hempelmann wrote:

> [...]
Tjaa -- das Patentwesen in "God's own country" im Allgemeinen, sowie
Software-Patente insbesondere waren schon immer was, das man nur als
Jurist verstehen kann -- mit Verstand, dem gesunden Menschen~V. vor
allem,
hat das nur noch sehr wenig zu tun...
...haben wir hier Juristen :-) ???

> Hey, wir kaufen doch sowieso nur bei Lehmanns?!
Ach nee -- und SEIT WANN haben die U.S.-Import DVD Videos und nen email
Benachrichtigungs-Service, wann die Fortsetzung meiner Lieblings-Romane
bzw. neues Werk diverser Authoren als Taschenbuch raus ist ???
...zwar sehr Off-Topic hier, aber es gibt GRUENDE dass ich da Kunde bin
und mangels echter & bezahlbarer Alternativen es auch nach solchen
Schwachsinns-Aktionen bleiben werde...
Sorry, couldn't resist :-)

Winfried