linux-l: 2 Topix -> Staroffice & Telefonie unter Linux

Ralf Hemmann ralf at lunetix.de
Fr Dez 10 13:59:17 CET 1999

Nico Berndt wrote:
> 2 Fragen:
>  -Hat jemand hier längerfristig Erfahrungen mit Soffice unter Linux
> sammeln können?

Ein Stabilitätswunder ist Soffice unter Linux auch nicht gerade, auch
braucht es monstermäßig Speicher.
Seit der 4.0 Version schmiert auch Linux nicht gleich mit ab wenn
Soffice stirbt - traurig aber wahr, die 3.1 hat das geschafft.
Ich mache allerdings mittlerweile meine gesamte geschäftliche
Korrespondenz (Ngebote erstellen usw) mit Soffice.
Geht mittlerweile ganz ordentlich wenn man mehr als 64 MB RAM hat...

>  -Weiß irgendwer, wie es sich mit der Unterstützung von Telefonen
> verhält? TAPI fällt ja
>   dann leider plötzlich aus?

Wenn Du mir kurz erklärst was TAPI ist ? Kenne ich nicht

Gruß Ralf

LunetIX