linux-l: Re: recode

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Dez 10 00:46:39 CET 1999

Am Don, Dez 09, 1999 at 08:35:56 +0100 schrieb Alexander Stielau:

> Danach werde ich nun suchen, gibts bei mir nicht, war mir auch nicht
> bekannt.

Hmm. Ich Depp, Peitscht mich. Das unix2dos und dos2unix eigentlich recode ist,
da muß man erstmal drauf kommen.

Wenn man weiß, wonach man suchen muß, gibts auf einmal haufenweise
Doku, trotzdem findet "man -k unix2dos" nichts.

Nochmals danke,
Aleks
--
Alkohol ist was für Menschen, die eine Ausrede suchen, warum sie bei der
Kneipenschlägerei verloren haben oder der Frau in den Ausschnitt gegriffen