linux-l: Date: Thu, 9 Dec 1999 17:00:31 +0100

Alain Schroeder schroder at lug-owl.de
So Dez 12 21:28:41 CET 1999

On Fri, Dec 10, 1999 at 08:29:16AM +0100, Thoralf Freitag wrote:

> Hier ! Mich auch.

Ich habe zwar vielleicht vorrausgehende Diskussionen verpaßt, aber ich
betreibe seit einiger Zeit erfolgreich Online-Banking mit der "(Deutschen)
Bank 24"... Reine Java-Lösung...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
   "People are, unfortunately, excellent RF barriers. Compared with
    other barriers, people present small signatures but are mobile."