linux-l: gtk und xemacs

Boris Reyher Boris.Reyher at tu-berlin.de
Mo Dez 13 11:52:43 CET 1999

Hi Leute

So, ich habe mich also vom Chamäleon verabschiedet und mir
die neue Halloween 4 draufgeschmiert (danke für den Tip, Jens :)).
Läuft auch alles soweit ganz gut, nur ein paar kleine Ungereimtheiten
gibt es.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Marmor-Look bei gtk
weg- und den schlichten Look herkriege? In Gnome-Control-Center
gibt es zwar themes zur Auswahl, aber die ändern nix an
der Erscheinungsweise z.B. der Schaltleisten oder Rollbalken.

Ich habe versucht, xemacs von der Contrib-CD zu installieren.
rpm meldet folgende dependencies:
liblber.so.1
libldap.so.1
Weiss jemand, in welchem Paket die sich verstecken?

Viele Grüsse,

Boris
dipl.ing. boris reyher
tu berlin, sek. b5