linux-l: Was'n dat?

Ralf Hemmann ralf at lunetix.de
Di Dez 14 02:29:58 CET 1999

Jens-Uwe Morawski wrote:

> [...]

Nö, der mdrecoveryd macht auch bei RAID1 Sinn.

> Da ich
> Raid im Kernel-Config definitiv deaktiviert habe, wundert es
> mich, daß sowas jetzt läuft.

Nicht wundern, SuSE fragen. Wenn es einen Dienst gibt den man starten
kann, dann starten
die den ;-)

Durchforste mal Deine /etc/rc.d/* Dateien nach dem mdrecoveryd und
kommentiere ihn .

> Aber solange er nichts kaputt macht
> soll es mir egal sein.

Alles was gestartet wird verlangsamt den Systemstart und verbrät an
irgendeiner Ecke
Systemrecourcen - Wie das im Idealfall aussieht kann man live bei
Windows eNTe sehen.....

Gruß Ralf

LunetIX